- - - 23. Juni 2020 - - -

Wozu brauchen wir eine Studie für jeden Furz?

Willkommen in der wunderbaren Welt der Wissenschaft. Schau dich um und staune, was uns das Zeitalter der Aufklärung alles ermöglicht hat. Sieh dir an, was es alles gibt. Vieles davon ist dir ganz selbstverständlich. So selbstverständlich wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Zum Beispiel die Tatsache, dass Frauen von dem Augenblick an, an dem sie Kinder in die Welt setzen (und nebenbei: nur Frauen können Kinder in die Welt setzen. Und zwar buchstäblich. Männer können nur ejakulieren), also dass sie von dem Augenblick an, an dem sie ein Kind in die Welt setzen, finanziell dramatisch ins Hintertreffen geraten.

Ist dir bekannt? Mir auch. Woher?

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!