- - - 17. November 2020 - - -

Zeit, was Nettes zu schreiben

Na, also nach den beiden letzten Texten musst du jetzt aber mal was Nettes schreiben, sagt die jüngste Tochter.

Was soll das sein? Trostpflaster? Davon haben wir doch schon mehr als reichlich gehabt in den letzten Jahrzehnten.

Hey, das Schicksal klopft gerade plutomäßig bedrohlich an unser aller Türen, und alles was die Leute wollen, sind ein paar nette Worte? Was Erbauliches? Irgendwas, was als Wohltat durchgehen kann? Damit sie sich augenblicklich bissale besser fühlen?

Witz oder was?

Ich lese gerade, dass in

[Zum Weiterlesen: Abo-Login]


Dieser Text geht noch viel, viel weiter … Um ihn zu lesen, brauchst du einen Zugang zum „Angelika Aliti-Lesestoff-Abo“.

Warum?

Autorinnen wollen, nein müssen schreiben. Autorinnen müssen aber auch leben. Und mit einem Abonnement meiner Texte könnte es klappen.

Für nur 77 Euro im Jahr erhältst du täglich Texte aus den Bereichen Tiefgründiges und Erhellendes.

Also, gönne dir das Angelika Aliti Lesestoff-Abo! Wir hören und lesen uns!

Du hast schon ein Angelika Aliti Lesestoff-Abo? Dann kannst du über den Menüpunkt „Abo-Login“ einsteigen und alle für dich verfügbaren Texte lesen!